Ambre Mona di Orio

4.00 из 5
(1 отзыв)

Ambre Mona di Orio für Frauen und Männer

Ambre Mona di Orio

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ambre Mona di Orio für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  DKgI0PyWma Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambre von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Das Parfum beinhaltet Atlaszeder, Ylang-Ylang, Benzoeharz, Tolubalsam und Vanille aus Madagaskar.

1 review for Ambre Mona di Orio

  1. :

    4 out of 5

    Vielen Dank an ksantipa für diese Probe. Ich war sehr gespannt auf diesen Duft, da ich Ambra-Düfte gerne mag.
    Was zuerst aus der Flasche kam, war ein sehr dunkler, auch etwas holziger Ambra-Ton. Die ersten 5 Minuten rochen nicht angenehm, eher wie ein altes Holzmöbel, das mit Ambra-Möbelpolitur behandelt wurde.
    Nach kurzer Zeit mischen sich aber eine große Dosis Ylang-Ylang und vor allem Tolubalsam dazu, was den Duft heller und leichter macht und ihm auch eine wohltuende Süße verleiht. Ich gebe ksantipa recht: Es ist eine “umarmende Süße”; nicht übersüß, sondern weich und balsamisch.
    Insgesamt ist das ein heller, runder und nicht zu intensiver Ambra-Duft; er wirkt beruhigend, wärmend und tröstlich auf mich.
    Dennoch kein Kaufkandidat, leider (oder auch Gott sei Dank, wenn ich an mein Parfümbudget denke ;-)), denn anders als bei ksantipa entwickelt er bei mir nur eine hautnahe Sillage, und auch die Haltbarkeit überzeugt mich nicht. Nach 3-4 Stunden ist er nur mehr als Hauch zu erschnuppern.
    Ich mag stärkere Ambra-Düfte, aber für jemanden, der in dieser Kategorie Leichteres sucht, wäre das ein Duft, der einen Test wert ist.

Ambre Mona di Orio für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mona di Orio