Ambre Loup Rania J

5.00 из 5
(1 отзыв)

Ambre Loup Rania J für Frauen und Männer

Ambre Loup Rania J

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ambre Loup Rania J für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6mzAo1S2nQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambre Loup von Rania J ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Ambre Loup ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rania Jouaneh. Die Kopfnoten sind Gewürznelken und Gewürze; Die Herznoten sind Perubalsam, Ladanharz und Vanille Absolue; Die Basisnoten sind Agarholz, Guajakholz und Zeder.

1 review for Ambre Loup Rania J

  1. :

    5 out of 5

    Langsam muss ich mir ernsthaft Gedanken um einen Zweitjob machen, denn ich habe schon wieder einen Kaufkandidaten gefunden.
    Dieser Ambra-Duft ist laut Herstellerinformationen aus rein natürlichen Inhaltsstoffen zusammen gebraut, und was für eine Mischung das ist!
    Anfangs ein sehr intensiver Cocktail aus Ambra, Vetiver und einigen holzigen Noten. Ich befürchtete, der würde in die zu holzige Richtung für mich gehen, aber statt dessen kamen harzige Noten, Tonkabohne und eine nicht süße Vanille zum Vorschein.
    Ich besitze auch L’Eau Ambre von L’Artisan Parfumeur, aber dieser hier ist schöner; er ist vollmundiger, weicher und gleichzeitig durch die harzigen und leicht würzigen Noten noch etwas lebendiger.
    Die Haltbarkeit ist phänomenal.
    Vielen Dank für diese Probe, Janine

Ambre Loup Rania J für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Rania J