Ambre D’Oro Tova Beverly Hills

5.00 из 5
(1 отзыв)

Ambre D’Oro Tova Beverly Hills

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ambre D’Oro Tova Beverly Hills für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambre D’Oro von Tova Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ambre D’Oro ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Victor Rouchou. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Pflaumenblüte, Lilie und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Mimose, Iris, Gladiole und italienischer Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Heliotrop und Moschus.

1 review for Ambre D’Oro Tova Beverly Hills

  1. :

    5 out of 5

    Natürlich kenne ich Gladiolen, meine Mutter hat einen ganzen Garten davon, aber noch nie habe ich einen speziellen Duft an ihnen festgestellt. Dieser „Ambre d’Oro“ beantwortet mir die Frage nach dem Duft von Gladiolen auch nicht. Da muss ich bis nächstes Jahr warten, wenn sie wieder blühen.
    Was „Ambre d’Oro“ mir bietet, ist ein kunterbunter Mix aus frischen und anfangs leicht süßlichen, später sehr süßen Blüten mit etwas (kühler) Fruchtigkeit. Das namensgebende Ambra merke ich nur als sehr leisen, fast transparenten Hauch an Wärme.
    Am deutlichsten sticht an meiner Haut die weiße, kühle Lilie hervor, sie wird aber begleitet von leicht rosig und leicht herb wirkenden Blumen (Gladiole?). Für mich ein cremig weißer Duft, der nach Frühling oder Frühsommer riecht. Hell, frisch, ein bisschen (angenehm) zitrussauer, die ersten, schüchternen, noch nicht ihre ganze Duftkraft entwickelten Obstbaumblüten und einiges an frühlingshaft herbem Grün.
    Im weiteren Verlauf entwickelt sich der Duft sehr süß, ein Eindruck, als würde ich an extra gezuckerten Blüten riechen.
    Ein netter Duft, und das meine ich ganz positiv, aber auch nicht wirklich aufregend und für mich ohne Wiedererkennungswert.
    Als sehr positiv verbuche ich, dass ich hier die chemischen Bestandteile nicht als solche wahrnehme, sondern die Illusion, an süßen Blüten zu schnuppern, für mich funktioniert. Als negativ verbuche ich die kandierte Süße, die mir nach spätestens 2 Stunden einfach zu aufdringlich zuckrig süß wird und ich das Gefühl habe, mit Blütenzucker bestäubt worden zu sein. Zu diesem Zeitpunkt ist der Duft allerdings schon sehr leise.

Ambre D'Oro Tova Beverly Hills für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tova Beverly Hills