Ambre 114 Histoires de Parfums

4.00 из 5
(1 отзыв)

Ambre 114 Histoires de Parfums für Frauen und Männer

Ambre 114 Histoires de Parfums

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ambre 114 Histoires de Parfums für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambre 114 von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Ambre 114 ist seit 2001 erhältlich. Ambre 114 wurde kreiert von Gerald Ghislain und Magali Senequier. Die Kopfnoten sind Muskat und Kümmel; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Vetiver, Zeder, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Benzoeharz, Vanille und Moschus.

1 review for Ambre 114 Histoires de Parfums

  1. :

    4 out of 5

    Ein sehr schöner weicher unaufdringlicher Duft, besonders für die kalte Jahreszeit, der mich einhüllt wie ein Kaschmirpullover. Er duftet von Anfang bis Ende gleichmässig gut, so daß ich nicht auf Überraschungen bei der Herz und Basisnote gefasst sein muss.
    Dies ist ein Duft, den ich für einen besonderen Anlass wählen würde.

Ambre 114 Histoires de Parfums für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Histoires de Parfums