Ambra Aurea Profumum Roma

4.00 из 5
(2 отзывов)

Ambra Aurea Profumum Roma für Frauen und Männer

Ambra Aurea Profumum Roma

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Ambra Aurea Profumum Roma für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  zsYWgg5NOF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambra Aurea von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Ambra Aurea ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Weihrauch und Myrrhe.

2 reviews for Ambra Aurea Profumum Roma

  1. :

    3 out of 5

    OLFACTORY NOTES
    Grey amber, Incense, Myrrh

  2. :

    5 out of 5

    “Goldenes Ambra” heißt er also. Ja, “golden” und warm riecht er auch für mich, allerdings nehme ich das Ambra zu meiner Überraschung nicht als dominierende Note wahr.
    Es erscheint mir hier eher die zentrale Säule im Hintergrund zu sein, um die sich viel warmer Weihrauch und etwas samtig-mild-Holziges ranken.
    Die ersten 2 Minuten nach dem Auftragen empfinde ich als wirklich grausam. Der Duft startet für meinen Geschmack viel zu säuerlich, holzig und mit einer seltsam “medizinischen” Note. Das ändert sich aber Gott sei Dank sehr rasch!
    Der weitere Verlauf ist dann nur mehr zum Genießen, den finde ich sensationell schön.
    Alle Noten zusammen sind gleichzeitig da, harmonisch miteinander verwoben.
    Ambra verleiht dem Duft viel Wärme und Tiefe, überlässt die Hauptrolle aber dem Weihrauch, der Myrrhe und (ich bin mir ziemlich sicher) einem Touch Sandelholz. Der Duft ist also leicht rauchig, hell-holzig wie frisch geschnittenes, süßliches Holz und warm-golden-ätherisch.
    Je länger ich den Duft auf der Haut trage, desto schmeichelnder wird er. Im späteren Drydown, nach einigen Stunden, gesellt sich noch ein sehr weicher vanilliger Ton dazu. In diesem Stadium erinnert mich der Duft an eine Mischung aus “Imperial Oppopanax” und “Léa”.
    Insgesamt ist dieser Duft das Ambivalent eines geliebten, weichen Kuschelpullovers. Da er nicht süß und schwer ist, passt er in jede Jahreszeit; die einhüllende, wohltuende Wärme, die er verströmt, kommt aber sicher im Herbst und Winter am besten zur Geltung.
    Nachtrag:
    Der Duft entwickelt sich traumhaft in warmem Wetter!! Habe ihn die letzten Tage beim Radfahren einigen Schwitztests unterzogen, und er verwandelte sich in eine himmlisch mandelig-vanillige Duftaura, blieb auch nach Stunden noch “sauber”, frisch und kuschelig, und auch das goldene Ambra trat bei heißen Temperaturen noch deutlicher in Erscheinung.
    Also, wirklich ein Duft für jede Jahreszeit!

Ambra Aurea Profumum Roma für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Profumum Roma