Amber Elixir Oriflame

4.50 из 5
(2 отзывов)

Amber Elixir Oriflame für Frauen

Amber Elixir Oriflame

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Amber Elixir Oriflame für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  H9M5Xahmc4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Amber Elixir von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Amber Elixir ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Trauben; Die Herznoten sind Heliotrop, Mandel und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

2 reviews for Amber Elixir Oriflame

  1. :

    5 out of 5

    Vielen Dank aquaria für das Pröbchen von Amber Elixir.
    Aber Elixir hat mir von dem Oriflame Pröbchen-Set am besten gefallen.
    Die Flüssigkeit von Amber Elixir ist von gold-brauner Farbe, wie Honig und so duftet es auch für mich.
    Es beginnt für mich süß, wie Honig oder Karamell, dann kann ich etwas wie Vanille riechen, was wohl vom Heliotrop kommt.
    Gleichzeitig nehme ich einen sehr warmen, sanften und weichen Mix von Mandeln, Hölzern und Ambra wahr.
    Im Hintergrund kann ich nur einen leichten Hauch von Frucht und Blumen erahnen, auch diese sind sehr weich und sanft.
    Auf Mandarinorange, Trauben, Schwarze Johannisbeere und Pfingstrostrose wäre ich von selber aber auch nicht gekommen.
    Die Schwarze Johannisbeere, die in den meisten Düften etwas säuerlich erscheint, nehme ich hier so gut wie gar nicht wahr, denn der Duft erscheint absolut nicht säuerlich.
    Wie Officeandarts schon geschrieben hat, erscheint Amber Elixir gourmandig und duftet wirklich etwas nach Praline, was wohl an der süßen Mandel-Vanille Kombination liegt.
    Der Duft zeigt bei mir keine merkbare Verwandlung.
    Insgesamt ist Amber Elixir gourmandig, süß, vanillig, warm, weich, cremig und nur ganz leicht blumig und fruchtig.
    Im Gegensatz zu Officeandarts finde ich die Mandel in diesem Duft überhaupt nicht merkwürdig, sie erscheint mir auch nicht bitter.
    Ich finde Amber Elixir sogar sehr tragbar, weil ich nichts störendes entdecken konnte, der Duft könnte bestimmt vielen Leuten gefallen.
    Amber Elixir riecht meiner Meinung nach nicht zu weiblich und könnte daher auch als Gourmand-Duft für Männer tragbar sein.
    50ml EdP kosten ca. 24,95 €. Haltbarkeit und Stärke würde ich als schwach bis mittel einstufen.
    Der Duft wirkt für einen Gourmand-Duft sehr dezent, nicht zu aufdringlich oder zu auffällig.
    Mir persönlich gefällt Amber Elixir ganz gut, einzige Schwachstelle für mich ist die Stärke, ansonsten ein wirklich schöner Duft. Ich habe den mag-ich-Button gedrückt.
    Wer einen dezenten, süßen, vanilligen Gourmand-Duft sucht, dem könnte Amber Elixir gefallen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2-3
    Haltbarkeit/Stärke:3-4
    Preis:2-3
    Flakon:3

  2. :

    4 out of 5

    Ohne Spicken geht’s eben doch nicht! 🙂
    Ich bin jetzt schon ein paar Mal mit diesem Duft umhergelaufen und dachte dauernd, was riecht denn da so … die eheste Assoziation war eine Praline, süß, aber gleichzeitig noch etwas anderes.
    Ja, und jetzt sehe ich auch, was ich rieche: es ist die Mandel! Allerdings gibt diese dem Duft einen etwas merkwürdigen Charakter und ich persönlich finde es etwas gewagt, Amber etwas süßlich-bitteres entgegenzusetzen. Das ruft auch den Widerstreit in meiner Nase hervor, einerseits liebe ich Amber und Mandel mag ich auch sehr gerne, aber beide zusammen … insgesamt wirkt er auf mich gourmandig.
    Dennoch ein interessanter Duft, aber für mich weniger tragbar.
    Und noch einen dicken Schmatzer an aquaria!

Amber Elixir Oriflame für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oriflame