Amazonian Wild Lily The Body Shop

3.00 из 5
(1 отзыв)

Amazonian Wild Lily The Body Shop

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Amazonian Wild Lily The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  vGx2gfuFGy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Amazonian Wild Lily von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Amazonian Wild Lily ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, weiße Lilie, Orchidee und Papaya.

1 review for Amazonian Wild Lily The Body Shop

  1. :

    3 out of 5

    Amazonian Wild Lily ist ein zartblumiger, aber in erster Linie auch frisch-aquatischer Duft. Deutlich nimmt man eine helle, frische, leicht grüne Liliennote wahr. Dazu eine Irisnote, die eine “wäscheartige” Frische ausstahlt, eine sehr sanfte, cremige Orchideennote und etwas Süße durch fruchtige Papaya. Außerdem rieche ich sehr deutlich etwas, was an Lotus oder Wasserlilien erinnert, aquatisch, leicht salzig, ganz zart blumig. Das Aquatisch-Frische überwiegt bei diesem Duft, danach kommt in der Gewichtung die leichte Blumigkeit, und zuletzt ein kleiner Hauch fruchtiger Süße. Im Sommer sicherlich ein erfrischender Duft, aber aquatische Düfte sollte man natürlich schon leiden können, um an Amazonian Wild Lily seine Freude zu haben. Die Sillage ist eher sanft, die Haltbarkeit beträgt etwa 3-4 Stunden.

Amazonian Wild Lily The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop