Amaranthine Penhaligon’s

3.00 из 5
(1 отзыв)

Amaranthine Penhaligon's für Frauen

Amaranthine Penhaligon’s

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Amaranthine Penhaligon’s für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Amaranthine von Penhaligon’s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Amaranthine ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Freesie, Tee, Palmblatt, Koriander und Kardamom; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Nelke und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Milch.

1 review for Amaranthine Penhaligon’s

  1. :

    3 out of 5

    Der Name Amaranthine ist etws seltsam, denn diese puschelartige, magentafarbene Strauchblume ist hier gar nicht enthalten, und ich glaube, sie war auch noch nie in einem Duft Bestandteil.
    Nichtsdestotrotz ist der Duft Amaranthine eine feiner, grüner Blumenduft, sehr originell und völlig anders als z.B. das üppige Blumenfüllhorn “Quelques Fleurs”. Gefällt mir außerordentlich gut, wären da nicht die kurze Haltbarkeit von nur so 2 Stunden und der im Verhältnis dazu recht stolze Preis. Daher bin ich unschlüssig, ob ich mir eine große Flasche zulegen sollte.

Amaranthine Penhaligon's für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Penhaligon's