Amande de Ble Acorelle

5.00 из 5
(1 отзыв)

Amande de Ble Acorelle

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Amande de Ble Acorelle für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  YRowSf2wgQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Amande de Ble von Acorelle ist ein Parfüm der Duftfamilie Blumig-Fruchtig und ist für Frauen. Unter anderem beinhaltet dieser Duft Mandel, Ylang-Ylang, Aprikose und Mimose.

1 review for Amande de Ble Acorelle

  1. :

    5 out of 5

    Gleich nach dem Aufsprühen riechts hier fein nach Bittermandeln und Aprikosen. Der Duft ist unspektakulär, eher frisch, zart und luftig. Leider verzieht sich hier die Bittermandel, die hier eigentlich gut getroffen ist und natürlich riecht, irgendwo anders hin, auf alle Fälle ist nach 30 Minuten davon nichts mehr zu schnuppern: schade!
    Zurück bleibt ein Aprikosen-Vanilleduft, eher für ganz junge Mädchen, der nichts aussagt aber auch niemand abschreckt und ganz flach bleibt. Zu schade um ihn wegzuwerfen, zu fade um ihn aufzusprühen, darum steht er bei mir jetzt auf der Toilette 😉

Amande de Ble Acorelle für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Acorelle