Allure Homme Sport Chanel

3.33 из 5
(3 отзывов)

Allure Homme Sport Chanel für Männer

Allure Homme Sport Chanel

Bewertet mit 3.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Allure Homme Sport Chanel für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  I0e405oiqV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Allure Homme Sport von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Allure Homme Sport ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, rote Mandarine und marine Noten; Die Herznoten sind Pfeffer, Neroli und Zeder; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Vanille, Vetiver, weißer Moschus und Elemiharz.

3 reviews for Allure Homme Sport Chanel

  1. :

    3 out of 5

    Ein frischer Frühlings- und Sommerduft für den Tag. Ganz ok, aber insgesamt nichts Aufregendes. Die süsslichen Tonka- und Vanillenoten sind für mich an der obersten Grenze.

  2. :

    4 out of 5

    Es ist irgendwie nichts Besonderes und auch nichts anderes. Ich mag es nicht etwas Würzig und dumpf süß.

  3. :

    3 out of 5

    Ja hallooo, und da riechen wir mal wieder die x-te Version von adidas sport (oder was auch immer) – da nutzt es auch nichts, dass es von Chanel ist. Ja, es ist frisch, ja es ist würzig und ja, es ist sportlich – und unglaublich langweilig! Gähn.

Allure Homme Sport Chanel für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel