Allure eau de parfum Chanel

3.00 из 5
(2 отзывов)

Allure eau de parfum Chanel für Frauen

Allure eau de parfum Chanel

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Allure eau de parfum Chanel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  40YdtePXsU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Allure eau de parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Allure eau de parfum ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, Pfirsich, Zeder, Vanille, Rose, Jasmin, Pfingstrose, Magnolie, Orangenblüte, Lotus und Vetiver.

2 reviews for Allure eau de parfum Chanel

  1. :

    3 out of 5

    Ich empfinde den Duft als pudrig, blumig, leicht vanillig süßlich.

  2. :

    3 out of 5

    Allure empfinde ich nicht als orientalisch vanillig, sondern eher als fruchtig und blumig mit einem Hauch Vanille.
    Die Kopfnoten sind kräftig, “lebendig”, fast prickelnd, sehr hell und sehr elegant. Ich merke viel saftige Mandarine mit leicht grünem, zitrischem Unterton und Orangenblüte.
    Nach und nach wird der Duft blumiger, aber nicht süß.
    Diese mittlere Phase dauert sehr lange, bis zu 4-5 Stunden. Helle Blumen auf einem Bett von Vanilleblüten. Sehr schön!
    Ab dann gesellt sich eine süßere Vanillenote mit einer leicht rauchig-holzigen Note dazu. Ich denke, dass eine große Portion Vetivergras dafür verantwortlich ist, dass die Vanille nicht in die typische Gourmandrichtung abdriftet.
    In der Basis wird der Duft holzig; an warmen Tagen ist mir in diesem Stadium das Zedernholz zu intensiv und zu bitter, an kälteren Tagen merke ich nur ganz wenig davon.
    Für mich ein schöner Herbstduft. Und ich bedanke mich ganz herzlich bei Inga dafür!

Allure eau de parfum Chanel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel