All About Eve Joop!

4.00 из 5
(5 отзывов)

All About Eve Joop! für Frauen

All About Eve Joop!

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

All About Eve Joop! für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3Scxm30S5v Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

All About Eve von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. All About Eve ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Creations Aromatiques. Die Kopfnoten sind Blumige Noten und Apfel; Die Herznoten sind Zimt und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und Vetiver.

5 reviews for All About Eve Joop!

  1. :

    4 out of 5

    Eve ist schon ein kleiner Klassiker.Auf dem damaligen Duftmarkt wurde er sehr groß aufgezogen.In den Parfumerien waren viele Auslagen mit Äpfeln dekoriert und natürlich mittendrin der schöne niedliche Flacon von Eve.Ich fand ihn damals sehr interessant.Ein Apfelduft war zu dieser Zeit mal etwas Anderes.Ich hatte immer einen Duft gesucht ,der nach Äpfeln riecht.Eve riecht nach einem grünen säuerlichen Apfel mit einer fruchtigen feminen Note.Er wird weich und frisch auf der Haut.Er hat eine köstliche Seite.Ich denke das ist der Zimt ,der ihn so zum Anbeißen macht in Verbindung mit Vanille.Lecker.Ich muss ihn wieder mal im Kaufhaus auflegen und eine Zeitreise machen.

  2. :

    3 out of 5

    Habe mich nie für dieses Parfum interessiert oder überhaupt wahrgenommen. Da ich aber seit kurzem joop Le Bain für mich entdeckte, wollte ich im Türkisen auch den mal testen. Und ja irgendwie war ich sehr überrascht, positiv und verwundert an was mich der Duft doch so stark erinnert. Dann fiel es mir irgendwann ein: Duftbäumchen fürs Auto mit Apfelgeruch!! Und ein Duschbad “superfruits” von M.asam. Aber das Duftbäumchen ist nicht negativ gemeint. Mir gefällt all about eve irgendwie total gut. Kenne keinen Duft der irgendwie wirklich ähnlich wäre, ist was besonderes, mal was ganz anderes, frisch, wachmachend und perfekt für den Sommer.

  3. :

    3 out of 5

    Apfelfruchtiger, zimtiger, vanilliger Duft.
    Apfelpfannkuchen fällt mir da so ein.
    Ja, ein herbstlicher Nachtischduft.

  4. :

    5 out of 5

    das ist der erste “apfel-duft” der mich wirklich zufrieden stellt. ich habe breits “nina” und “be delicious”, finde beide jedoch etwas synthetisch, insbesondere “be delicious”. “all about eve” riecht wirklich nach leckeren, leicht säuerlichen grünen äpfeln. einen hauch (wirklich nur einen kleinen hauch) von zimt kann ich ebenfalls wahrnehmen. allerdings ätte ich mir ein bisschen mehr vanille gewünscht, da ich diese auf meiner haut leider gar nicht wahrnehmen kann.die haltbarkeit ist in ordnung, doch hinterlässt der duft keinen duftschleier, es sei denn man sprüht wirklich viel (was ich jedoch ablehne). insgesamt ein sehr netter, frischer duft, gut tragbar für alle jahreszeiten und für frauen aller altersklassen.

  5. :

    5 out of 5

    Vor kurzem habe ich das Vergnügen gehalt, diesen sehr gut gebauten, cremig-fruchtigen Duft zur Probe zu tragen.
    Es ist ein “einfach” gebauter Duft, der im Beginn tatsächlich nach einem appetitlichen saftigen Apfel duftet (nein, nicht ganz richtig, einen großen Korb mit reifen Äpfeln…), der/die ein wenig mit Zimt abgeschmeckt ist. Gut hineingebaut sind die sanften Blätter der Rosen, die den Duft weiblich und eleganter machen. Das ist von Bedeutung, denn sonst wäre der Duft zu straff und eckig. Mit den Rosen ist er schön weich und schmiegt sich an die Trägerin. Gut gemacht!
    Relativ schnell wird bei mir die Konstruktion auf eine warme angenehme Vanillebasis reduziert.
    Der Duftverlauf ist ein wenig unspannend. Der Duft selber ist gut tragbar, modern und “happy”. Die Haltbarkeit auf der Haut recht gut.
    Ich würde eine sparsame Dosierung vorschlagen, da er relativ “dicht” gebaut ist.
    Als ideale Trägerin sehe sehe ich die aktive Frau mit einer lauten und fröhlichen Stimme vor mir. Sie liebt modische Kleidung und scheut sich nicht Farbe zu tragen. Ein paar Kilo zuviel schaden nicht, sondern unterstreichen ihren lebendigen Typ. Alterklasse: von 20-50. Mich würde es nicht stören, wenn die Frau eine Raucherin wäre. (Oft finde ich parfümierte Raucherinnen unerträglich, aber hier wäre es harmonisch (fragt mich nicht warum, ist nur so ein Eindruck)).

All About Eve Joop! für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Joop!