Alien Liqueur de Parfum 2009 Mugler

3.50 из 5
(2 отзывов)

Alien Liqueur de Parfum 2009 Mugler

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Alien Liqueur de Parfum 2009 Mugler für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0jHKRUXt58 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Alien Liqueur de Parfum 2009 von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Alien Liqueur de Parfum 2009 ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rum, holzige Noten, Jasmin, Ambra, Eichebaumrinde und Mandel.

2 reviews for Alien Liqueur de Parfum 2009 Mugler

  1. :

    3 out of 5

    Ich mag eigentlich keine Mugler-Düfte. Alien schon gar nicht. Auch die anderen Abwandlungen von Alien nicht. Aber dieser hier… Er schnuppert schon direkt nach dem Auftragen toll. Dieser Duft erinnert mich sehr an frischen Waffelteig mit Rumaroma. Ich liebe diesen Mugler.

  2. :

    4 out of 5

    meiner meinung nach der beste duft der alien linie. allgemein kann ich zu alien sagen, dass es eines meiner lieblingsparfums ist, und auch das meines lebensgefährten (also auf meiner haut;)), aber dieses schlägt alien um längen. leider ist es nur schwer erhältlich. gott sei dank habe ich eine flasche auf reserve gekauft. ich hoffe, dass es irgendwann noch einmal zu einem erschwinglichen preis auf den markt kommt, denn die ebay-preise sind selbst für dieses goldstück beinahe wucher. ich denke ich muss nicht erwähnen, dass es ewig hält und unglaublich intensiv ist, wie man es ohnehin von thierry mugler düften gewohnt ist.

Alien Liqueur de Parfum 2009 Mugler für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mugler