Alien Eau Sublime Mugler

3.00 из 5
(1 отзыв)

Alien Eau Sublime Mugler für Frauen

Alien Eau Sublime Mugler

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Alien Eau Sublime Mugler für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Alien Eau Sublime von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Alien Eau Sublime ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Zitrone, Orange, Mandarinorange, Galbanharz und solare Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop, Tiaréblume, Kirschblüte und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Cashmeran, Vetiver, weiße Ambra und Vanille.

1 review for Alien Eau Sublime Mugler

  1. :

    3 out of 5

    Alien eau Sublime ist ein luftiger Sommerbegleiter.Hier wurde Alien in den sonst üppigen Duftnoten mit vielen zitrischen Noten tragbarer für den Sommer gemacht.Jasmin steht allerdings wieder im Vordergrund.Die cremigen Duftnoten sind komplett verschwunden.Orange ,Zitrone und helle Komponenten sind vertreten.Er duftet sehr positiv und macht Lust auf fröhliche Sommertage.Solare Noten geben ihm einen sonnigen Touch.Wie warme Sommerhaut schmiegt er sich um den Träger.Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut.Das dürfte an den vielen zitrischen Noten liegen.Dennoch ist er schön gemacht und sehr gut an warmen Tagen zu ertragen.Für den Winter eventuell als Stimmungsaufheller zu gebrauchen.Wer Alien mag ,wird hier sicherlich nichts Neues erschnuppern ,allerdings ist hier ein schönes helles Sommerdüftchen erchaffen worden.

Alien Eau Sublime Mugler für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mugler