Alaska Axe

4.00 из 5
(1 отзыв)

Alaska Axe

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Alaska Axe für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sf7xML0CDx Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Alaska von Axe ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Alaska ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte, Ananas und Melone; Die Herznoten sind Jasmin und Lavendel; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

1 review for Alaska Axe

  1. :

    4 out of 5

    Das Eau de Toilette zu Alaska ist mir mal in einem Schrank im Elternhaus meines Freundes in die Hände gefallen. Irgendwann geschenkt bekommen, getestet, für schlecht befunden, weggeräumt, vergessen… Und ja, ich durchwühle bei Elternbesuchen die Schränke nach Parfüm, ich stehe dazu 😉
    Wonach riecht Alaska? Meines Erachtens nach Pfefferminz-Kaugummi. Die frische Lavendel-Limette-Grapefruit-Mischung riecht für mich (wohl wegen der Synthetik) nicht wirklich natürlich-aromatisch oder krautig, sondern eher nach künstlicher Frische, die genauso gut als Pfefferminze durchgehen könnte. Der Unterbau aus Honigmelone und Ananas macht den Duft deutlich süßer und gibt ihm erst recht etwas Kaugummiartiges. Dazu kommt noch ein Hauch helles, uncremiges Holz – und das war es dann auch schon.
    An sich hätte ich gegen den Geruch nach süßlichem Minzkaugummi nichts, würden die frischen Aspekte nicht so arg schnell abnehmen. Danach bleibt nämlich nichts weiter als die eintönig-synthetisch-klebrige Süße von ganz viel Honigmelone und einem Hauch Ananas. Und das geht einem nach einer Weile doch etwas auf den Geist… Naja. Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

Alaska Axe für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Axe