Al Contrario Tiziana Terenzi

4.00 из 5
(1 отзыв)

Al Contrario Tiziana Terenzi

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Al Contrario Tiziana Terenzi für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7VfPXwrcWs Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Al Contrario von Tiziana Terenzi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Al Contrario ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind Malz, Ebenholz und Kakaofrucht; Die Herznoten sind Vanille, Orchidee und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Rohrzucker, Benzoeharz und Haselnuss.

1 review for Al Contrario Tiziana Terenzi

  1. :

    4 out of 5

    aaaaaalso… al contrario. schwierig…schwierig…
    schon mal vorweg: riecht es nach nutella? nein. nach schokoladetafeln? auch nicht.
    wenn ich dran schnueffle sehe ich bilder von bitterem kakaopulver, suessem schoko-nuss-kuchen, mit schokostreussel umhuellten rumtrueffeln, klebstoff bis hin zu lakritze, blumen und brennendem, harzigem holz. all das wird von einem wundervollen amberakkord zusammengehalten in dem sich alles zu einem grossen ganzen mischt wie kuchenteig in einem mixer.
    al contrario ist wundervoll warm und unglaublich intim. es fuehlt sich nach daheim an, kuschelig im schutz der eigenen vier waende. nostalgisch, ein bisschen wehmuetig. gedanken an vergangene weihnachten in der kindheit und melancholische musik.
    ich weiss nicht, ob ich al contrario in gesellschaft tragen moechte oder jemals werde, aber wenn ich allein bin… mmmmhhhhh!

Al Contrario Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tiziana Terenzi