Air Libra CnR Create

4.50 из 5
(2 отзывов)

Air Libra CnR Create für Frauen

Air Libra CnR Create

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Air Libra CnR Create für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  i1LjDVqvnb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Air Libra von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Air Libra ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Orchidee und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Immortelle, Narzisse, Ylang-Ylang und Zitronenbalsam; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

2 reviews for Air Libra CnR Create

  1. :

    4 out of 5

    Der Waage-Duft hat mich von der Beschreibung der Duftnoten von Anfang an mehr angesprochen als der Aquarius. Das Testergebnis ist aber leider bei beiden nicht positiv.
    Im Wesentlichen ist dies ein Orchidee-Vanilleduft, ziemlich süß, aber für meinen Geschmack auch zu sehr verwässert. Kein cremiger, kuscheliger Gourmand, sondern ein eher schwer zu definierender Mix aus süßem Moschus mit etwas dünner Vanille und leichten Blütenessenzen.
    Bisher bin ich von der CNR-Linie nicht überzeugt. Die ersten 4 getesteten Düfte empfinde ich persönlich alle als zu wenig aussagekräftig und etwas uninspiriert zusammengemixt. Mir fehlt das Besondere, das sie interessant machen und voneinander oder von anderen Düften abheben könnte. Ich habe auch das Gefühl, dass sie alle auf eine einheitliche Basissignatur zulaufen, nämlich synthetisch, süß und moschuslastig.
    Dank ksantipa habe ich ja jetzt die ganze Sternzeichen-Reihe zu Hause. Ich werde sicher noch weiter testen, aber so richtig Lust habe ich nicht mehr darauf.

  2. :

    5 out of 5

    Libra startet mit süßem Alpenveilchen, göttlicher Orchidee und facettenreichen Akkorden von Hyazinthe.
    Intensive, blumige Noten von Ylang-Ylang, Narzisse, sinnliche Immortelle und sanfter und beruhigender Lemonbalsam komplettieren das Duftherz.
    Sinnlicher Moschus und warme, kuschelige Noten von Ambra, Tonkabohne und Vanille geben dem Duft einen süßen und orientalischen Touch.
    Libra ist zuerst sehr weiblich, blumig-orientalisch und mit hervorstechenden Blumennoten auf einem orientalischem Hintergrund. Das Herz ist voller fesselnder und intensiver Blütenakkorde mit zart-sauren Effekten von Lemonbalsam. Libra ist sinnlich, aber kuschelig und warm, dennoch ein wenig sexy, äußerst weiblich, aber gleichzeitig auch unschuldig.

Air Libra CnR Create für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber CnR Create