Air Gemini CnR Create

3.00 из 5
(1 отзыв)

Air Gemini CnR Create für Frauen

Air Gemini CnR Create

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Air Gemini CnR Create für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  kHMtDYn3rD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Air Gemini von CnR Create ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Air Gemini ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Funel. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Tangerine und Kamelie; Die Herznoten sind Rose, Tee, Zitronenverbene, Orchidee und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Jasmin und Benzoeharz.

1 review for Air Gemini CnR Create

  1. :

    3 out of 5

    Frische und leuchtende Noten von Grapefruit, Tangerine und Mandarine, vermischt mit der blumigen Süße der Kamelie, öffnen die Komposition Gemini.
    Mit femininer weißer Rose, sonniger Mimose und süßer Orchidee ist das Herz des Duftes ein intensives Blumenbouquet, erfrischt mit aromatischem Tee und Zitronenverbene.
    Jasmin, der König der Blumen, kann durch die ganze Komposition hindurch wahrgenommen werden, und die gleiche Note dominiert vor sanften und sinnlichen Moschusakkorden und Benzoeharz die Basis.
    Mein erster Eindruck von Gemini ist, dass der Duft mich mit sonnigen, gelben, frischen und süßen blumig-fruchtigen Aromen umgibt, die mich an die warmen Strahlen der Sonne, die meine Haut kitzeln, erinnern. Während sich die Komposition entwickelt, übernehmen die blumigen Noten die Führung; sie geben mir das Gefühl als stünde ich inmitten eines Feldes voller weißer und gelber Blumenblüten. Gemini ist unglaublich blumig und feminin, elegant, aber gleichzeitig auch modern.

Air Gemini CnR Create für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber CnR Create