Air di Gioia Giorgio Armani

4.00 из 5
(2 отзывов)

Air di Gioia  Giorgio Armani für Frauen

Air di Gioia Giorgio Armani

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Air di Gioia Giorgio Armani für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  QdqjEt4nKq Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Air di Gioia von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Air di Gioia ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Salz, Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind Pfingstrose, Ylang-Ylang und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Zypresse, Kaschmirholz und Moos.

https://www.youtube.com/watch?v=DVjsTcm7f5o&rel=0

2 reviews for Air di Gioia Giorgio Armani

  1. :

    4 out of 5

    Ich kann den Vergleich mit Davidoffs “Cool Water” absolut nicht nachvollziehen. Dieser Duft ist nicht wirklich frisch und fruchtig, sondern sehr kühl und durch die deutliche Patchouli-Note eher erdig-holzig und wirkt durch die pudrige Note der Pfingstrose auch leider etwas altmodisch, bzw. “Oma-mäßig”. Im Gegensatz zu den anderen Düften der Reihe finde ich diesen am schwächsten. Luftig und frisch finde ich den Duft nicht. Leicht ja, aber unterkühlt, holzig-erdig und etwas pudrig-feminin. Der Name Air passt daher nicht. “Earth” hätte es besser getroffen.

  2. :

    4 out of 5

    Eine erfrischende Alternative zu Davidoffs Cool Water. Air Di Gioia ist gut gemacht und ein idealer Sommerbegleiter, so man aquatisch frische Düfte bevorzugt. Er ist sehr kühl und nur einen Hauch blumig, ich hätte nicht vermutet, dass diese leichte Note von der Pfingstrose kommt. Der Rest ist grün, fast ein bisschen minzig und hat Ähnlichkeit mit Aqua Di Gioia. Riecht wie eine Windböe die vom Meer über die Dünen zieht, vorbei an Gräsern und Zypressen. Haltbarkeitsdauer ist mit 6-8 Stunden prima.

Air di Gioia  Giorgio Armani für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Giorgio Armani