Agua de Rosas Campos de Ibiza

3.00 из 5
(1 отзыв)

Agua de Rosas Campos de Ibiza

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Agua de Rosas Campos de Ibiza für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Agua de Rosas von Campos de Ibiza ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Agua de Rosas ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüner Apfel, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Magnolie, Nelke, Veilchen, Freesie, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Eichenmoos.

1 review for Agua de Rosas Campos de Ibiza

  1. :

    3 out of 5

    Das hätte mein kürzester Kommentar werden können: Ätherische, durchsichtige Rose. Punkt.
    So einfach ist es aber nicht. 5 Minuten nach dem Aufsprühen war ich mir nicht mal sicher, ist das ein Rosenduft?
    Anfangs begrüßt mich eine zarte, rosige Rose, keine schwere, opulente Gartenrose, sondern ein unsüßes, liebliches Heckenröschen. Schon nach wenigen Minuten, wenn’s Richtung Herznoten geht, zieht dieses Röschen sich allerdings hinter die anderen Blüten zurück. Ich rieche deutlich den Apfel bzw. eher Apfelblüte, etwas weich Orangiges und insgesamt eine frische, helle Fruchtigkeit, auf der sich die Blumen ausbreiten. Die weichen Basisnoten sind ebenfalls sehr zurückhaltend dosiert. Ich nehme kühles, weißes Moos und etwas leicht Sandelholziges am Rande wahr.
    Alles sehr hell, frisch und unsüß, aber auch alles sehr leicht und extrem hautnah, wie ich es von anderen Campos de Ibiza Düften jetzt schon kenne.
    Fazit: Ja, es ist ein Rosenduft. Ein hellrosa Duft, in dem die Rose sehr dezent mitspielt, während sie von den anderen Inhaltsstoffen, vor allem von den fruchtigen Noten, über weite Strecken ziemlich an die Wand gespielt wird. Was sich auf meiner Haut entwickelt, ist ein zarter, blumig-fruchtiger Duft, lieblich hell und auch ziemlich kühl, also erfrischend an sehr heißen Tagen.
    100ml sind zu einem Preis zwischen 50 und 65€ zu finden. Was für mich den Preis rechtfertigt, ist das Fehlen jeglichen synthetischen Eindrucks; dieses Agua riecht sehr natürlich. Für mich aber wieder mal zu durchsichtig und hautnah, also kein Kaufkandidat.

Agua de Rosas Campos de Ibiza für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Campos de Ibiza