Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur

3.67 из 5
(3 отзывов)

Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen

Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur

Bewertet mit 3.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Agent Provocateur Maitresse von Agent Provocateur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Agent Provocateur Maitresse ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Lotusblüten und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Osmanthus, Iris, arabischer Jasmin und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind weißes Wildleder, Moschus, Zeder und Ambra.

3 reviews for Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur

  1. :

    3 out of 5

    Agent Provocateur Maitresse hat zwei Gesichter, ein etwas verschlossenes dünnes Lächeln das der Duft seiner Trägerin auf kurze Distanz zeigt und ein weit charmanteres Gesicht mit schweren Wimpern umkränzten Schlafzimmeraugen, das er dem unbeteiligten Passanten zeigt.
    Aus der Distanz ist Maitresse ein charmanter Iris-Moschusduft mit Sandelanklängen und einem Gefühl zwischen zartem Puder und grobem Wildleder, garniert mit leicht pfeffrig-rauchiger Zeder.
    Aus der Nähe hingegen ‘zerfällt’ die Illusion dieses Duftdioramas und die Maitresse wirkt nicht nur dünn, sondern durchscheinend. Der Zedern-Moschus dominiert, die Iris verstärkt den pudrig trockenen Eindruck und das Sandelholz wirkt extrem synthetisch und blumig-wässrig, was man als Lotus interpretieren könnte.
    Letzterer Eindruck hat mich dann dazu bewogen den Duft zu verschenken und die Beschenkte hat sich gefreut. Ich mich dann auch, denn aus der Distanz rieche ich den Duft gern. Die Sillage und Haltbarkeit sind übrigens recht gut.

  2. :

    5 out of 5

    Zum Kommentar von KarateArwen :
    Ja, es ist ISO E Super ( moderner Duftbaustein), der uns hier einfach unterschlagen wird. Im gesamten Duftverlauf intensivieren raffiniert plazierte Aldehyde einzelne Ingrediezien. Der Fond bleibt sehr lange auf der Haut, warm und weich und schwebend. Wirklich anders als man es sonst von Moschus und Ambra gewohnt ist, nicht so tief und dunkel. Das ist natürlich subjektiv, ich persönlich bin in Gedanken nicht bei schwarzem Samt. Ich finde die weiße Wildledernote, die dargestellt werden soll, ist perfekt getroffen.! Der Duftbaustein Iso E Super akzentuiert die Mixtur so wunderbar. Der Duft schreit nicht laut nach Verführung, sondern bleibt, wie eine Geliebte, subtil, aber mit großer Verführungskraft, im Hintergrund.
    Knisterne Erotik, wenn man näherkommt, nichts drängt sicj laut in den Vordergrund.
    Der Duft hat wirklich eine besondere Persönlichkeit.

  3. :

    3 out of 5

    Maitresse ist ein wirklich sehr erotisches Düftchen.Er wird erst mit Hautkontakt sinnlich.Er ist warm , nicht zu süß.Keinesfalls blumig.Er erinnert mich an schwarzes Satin.Er umschmeichelt die Haut , gibt unbewußt betörende Akkorde ab.Ein Kompliment bekam ich , welches sehr nett war.Du riechst so wunderbar anders.Ja was heißt denn Anders?Hier muss ein Duftmolekül versteckt sein , welches unterbewußt Sinnlichkeit, Wärme und Geborgenheit verströmt.Ein für mich etwas magisches Düftchen.Unbedingt testen , für einen betörenden Auftritt.

Agent Provocateur Maitresse Agent Provocateur für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Agent Provocateur