Aedes de Venustas Eau de Parfum Aedes de Venustas

4.00 из 5
(2 отзывов)

Aedes de Venustas Eau de Parfum Aedes de Venustas für Frauen

Aedes de Venustas Eau de Parfum Aedes de Venustas

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Aedes de Venustas Eau de Parfum Aedes de Venustas für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ryt8HSgSnh Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aedes de Venustas Eau de Parfum von Aedes de Venustas ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Aedes de Venustas Eau de Parfum ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Weihrauch, Geißblatt, Haselnuss, grüner Apfel, Rhabarber, Tomatenblatt, Hanf und rosa Pfeffer.

2 reviews for Aedes de Venustas Eau de Parfum Aedes de Venustas

  1. :

    5 out of 5

    Herrlich; diese ungewoehnliche Kombination von Rhabarber und gruenem Apfel! Ich kann mich nur ceb9002 anschliessen – ein toller Duft fuer alle Gelegenheiten und ein Kandidat fuer eine ganze Flasche (da heisst es wohl oder uebel sparen 😉

  2. :

    3 out of 5

    Aedes de Venustas (grammatikalisch ist das falsch, richtig wäre Venustate, aber das klingt nicht so gut, außerdem spielt es bei einem so schönen Duft keine Rolle) beginnt mit einer frisch-säuerlichen Note, meiner Ansicht nach Rhabarber und grüner Apfel, sehr originelle mit hohem Wiedererkennungswert. Nach so einer Stunde wird es wärmer und schwerer, vermutlich durch das Zusammenspiel von Weihrauch und Vetiver mit dem Geisblatt zu erklären. Gefällt mir sehr gut, sehr ungewöhnlich und gar nicht süß (was ich nicht so sehr mag). Ist durchaus alltagstauglich. Vielleicht mal eine große Flasche für mich?

Aedes de Venustas Eau de Parfum Aedes de Venustas für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Aedes de Venustas