Acqua di Parma Magnolia Nobile Acqua di Parma

5.00 из 5
(1 отзыв)

Acqua di Parma Magnolia Nobile Acqua di Parma für Frauen

Acqua di Parma Magnolia Nobile Acqua di Parma

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Acqua di Parma Magnolia Nobile Acqua di Parma für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  LiS9wEPinF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Acqua di Parma Magnolia Nobile von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Acqua di Parma Magnolia Nobile ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Magnolie, Rose, Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vetiver und Vanille.

1 review for Acqua di Parma Magnolia Nobile Acqua di Parma

  1. :

    5 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen, liebe aquaria 😉
    Der Duft beginnt frisch, fruchtig, spritzig und säuerlich durch Zitrusfrüchte.
    Dann zeigen sich auch schon die blumigen Noten, hier sind sie sehr süß, lieblich und cremig.
    Ich selber habe ein Magnolienduftöl, das duftet eher herb und holzig und in ein paar anderen Düften war diese Note ähnlich. Diese Magnolie duftet überraschend weiblich.
    Die Basisnoten kommen auf meiner Haut nicht durch. Also ich rieche kein erdiges oder schwitziges Patschuli oder sonst irgendwas herbes. Ich denke die Basisnoten verleihen dem Duft etwas Wärme. Denn obwohl der Duft frisch ist, ist er nicht flach oder wässrig.
    Der Duft verändert sich auf meiner Haut nur ein wenig. Zu Beginn sind die Zitrusnoten sehr intensiv, dann entwickelt sich der Duft süß und cremig.
    Insgesamt duftet Magnolia: Sehr blumig, sehr süß, säuerlich, spritzig, fruchtig, frisch, cremig, warm.
    50 ml Eau de Parfum gibt es ab ca. 68,00 € Haltbarkeit und Stärke liegen im mittleren Bereich. Die gelbe Farbe des Flakons passt sehr gut zum Duft.
    Magnolia ist ein sehr weiblicher, etwas eleganter und fröhlicher Duft, den ich sofort mit Frühling und Sommer in Verbindung bringe.
    Das Prinzip des Duftes ist nicht unbedingt neu, es erinnert mich etwas an Valentina von Valentino, es könnte auch ein Duft aus der Garden Collection von Gucci sein.
    Es ist kein Kaufkandidat für mich aber ich rieche den Duft trotzdem gern.
    Wer süße Blumendüfte mag, dem könnte Magnolia gefallen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2-3
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:4
    Flakon:3

Acqua di Parma Magnolia Nobile Acqua di Parma für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Acqua di Parma