Acqua di Parma Colonia Designer Edition Acqua di Parma

Acqua di Parma Colonia Designer Edition Acqua di Parma

Acqua di Parma Colonia Designer Edition Acqua di Parma für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  56Vra1EG2U Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Acqua di Parma präsentieren im Herbst 2011 einen limitierten Editionsflakon zum Duft Colonia, der von italienischen Künstler Lucca Scacchetti kreiert worden ist. Die klassische Komposition Colonia, die erstmals in 1916 vorgestellt worden ist, steckt voller frischer Zitrusnoten, Lavendel und Rosmarin mit einer edlen Mischung aus Jasmin und bulgarischer Rose auf einer Basis aus hellen Hölzern und Ambra.

Der luxuriöse Flakon wurde mit dem Ziel, eine 3D Interpretation eines Art-Deco Designs zu sein, welches den Künstler inspirierte, kreiert. Der transparente Glasflakon mit schwarzem Deckel und schwarzen Motiven beinhaltet 180 ml EdT und ist ein ideales Geschenk für Sammler und Fans der Marke. Außerdem ist der Flakon nachfüllbar und kommt mit einem kleinen Trichter zum leichteren Befüllen.

Reviews

There are no reviews yet.

Acqua di Parma Colonia Designer Edition Acqua di Parma für Frauen und Männer

Be the first to review “Acqua di Parma Colonia Designer Edition Acqua di Parma”

Uber Acqua di Parma