Accordo Viola L’Erbolario

4.00 из 5
(1 отзыв)

Accordo Viola L'Erbolario für Frauen

Accordo Viola L’Erbolario

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Accordo Viola L’Erbolario für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Accordo Viola von L’Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Accordo Viola ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Nektarine; Die Herznoten sind Heliotrop, arabischer Jasmin, Veilchenblatt, Damaszenerrose und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille aus Madagaskar und Moschus.

1 review for Accordo Viola L’Erbolario

  1. :

    4 out of 5

    Accordo Viola ist ein wunderbar natürlicher Veilchenduft. Er lässt mich an kleine, wilde Veilchen denken, die im Wald wachsen. Es ist kein allzu kaltes oder dunkles Wald-Aroma, aber ein wenig schattiges Holz nimmt man schon wahr.
    Als Kopfnote haben wir aber erst einmal einen Hauch von Zitrusfrüchten, Bitterorange und Zitrone hauptsächlich, vor uns. Schnell kommt schon das namensgebende Veilchen hervor – sehr natürlich, zart, mit seinem unverwechselbaren Duft. Untermalt wird es von einem winzigen Hauch von Jasmin. Auch ein Lüftchen aus puderiger Rose und ein kleiner vanilliger Hauch von Heliotrop sind dabei, aber nur als Umrahmung für die Hauptdarstellerin, das Veilchen.
    Als Basis gibt es noch ein wenig mehr Vanille, leicht herb-süßlich, dazu cremiges, helles Sandelholz (vermutlich auch noch einige andere Hölzer) und puderigen Moschus. Der Gesamteindruck der Basisnote ist holzig-puderig, was sehr gut mit der rosen- und jasminuntermalten Veilchen-Herznote harmoniert.
    Insgesamt ist Accordo Viola ein schöner Tagduft für den Frühling und Sommer, sehr naturnah, angenehm, nicht aufdringlich, aber auch nicht langweilig.
    Sillage und Haltbarkeit sind moderat. Der Preis liegt bei 33 Euro für 50 ml.

Accordo Viola L'Erbolario für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Erbolario