Absolute Aphrodisiac Initio Parfums Prives

3.50 из 5
(2 отзывов)

Absolute Aphrodisiac Initio Parfums Prives für Frauen und Männer

Absolute Aphrodisiac Initio Parfums Prives

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Absolute Aphrodisiac Initio Parfums Prives für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  CHfl0Rkrkz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Absolute Aphrodisiac von Initio Parfums Prives ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Absolute Aphrodisiac ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Kosinski. Das Parfum beinhaltet weiße Blüten, Ambra, Vanille, Moschus, Bibergeil und Leder.

2 reviews for Absolute Aphrodisiac Initio Parfums Prives

  1. :

    3 out of 5

    Main accord: vanilla, white flower, castoreum.

  2. :

    4 out of 5

    Danke, dass der Duft so schnell in die Datenbank aufgenommen wurde! 🙂
    Für mich ist Absolute Aphrodisiac ein MERK-würdiger Duft.
    Im Wesentlichen ist dies auch „nur“ ein Vanilleduft, er hat aber zusätzlich eine schwer zu beschreibende Anziehungskraft, etwas Geheimnisvolles, das mich immer wieder nachschnuppern lässt.
    Nach dem Aufsprühen rieche ich für 10 Minuten erst mal sanfte, süße, weiße Blüten. Ich denke da an eine weiße Rose, eher noch an eine vollblütige, weiße Pfingstrose und einen Korb voll Blütenblättern von anderen hellen, zart duftenden Blüten. “Absolute Aphrodisiac” bietet nicht die kräftige Weißblütigkeit von Jasmin, Gardenie oder Tuberose, nein, da geht es um ganz zarte, frühlingsfrische Blüten.
    Untermalt werden diese Blüten von etwas, das wie süßes „Vanillewasser“ oder „Vanillemilch“ anmutet und einem sehr hellen, beinahe durchsichtigen Hauch an Ambra.
    Eine Entwicklung findet nicht statt, außer, dass die Vanille kräftiger wird (dieses “kräftiger” ist hier nur relativ gemeint, handelt es sich doch insgesamt um einen sehr zarten Duft). Die Blüten ziehen sich in den Hintergrund zurück, bleiben aber ganz leicht erkennbar, als ein Akkord, der der süßen Vanille eine Ahnung einer blütenfrischen Brise mitgibt.
    Ansonsten ist es ein zwar dichter, aber dabei sehr leichter und hauchzarter Vanille-Ambra-Duft. Das Leder nehme ich nicht wahr; es könnte allerdings in der schönen, samtigen Pudrigkeit, die sich an der Duftoberfläche bemerkbar macht, versteckt sein.
    So düftelt “absolute Aphrodisiac” sehr angenehm über Stunden vor sich hin. Ein charmanter Duft, den ich als betörend empfinde. Auch wenn er für meinen Geschmack eigentlich zu süß ist, macht es mir nichts aus, den über mehrere Stunden in der Nase zu haben.
    Auf ein Gegenüber wirkt der Duft noch sinnlicher und betörender. Die Duftprojektion ist nämlich wirklich sehr sanft und nahezu ungreifbar, ein zarter, erotischer, einladender Hauch, der manchmal quälend verlockend zu erschnuppern ist, um gleich wieder zu verschwinden. Wie ein Stern, den man nicht leuchten sieht, wenn man direkt darauf schaut; nur aus den Augenwinkeln ist sein Funkeln zu sehen.
    Mystisch ist der Duft und kaum auszumachen. Nur ab und zu kann das Gegenüber einen leichten Hauch von etwas gut Duftendem erhaschen. Man weiß, etwas riecht hier verdammt gut, man kann aber nicht ausmachen, wo dieser verlockende Duft herstammt. Direkt an der Trägerin ist er erkennbar und erklärbar, aus der Distanz wirkt er geheimnisvoll.
    Als aphrodisierend würde ich ihn nicht gerade bezeichnen, da passt der Name nicht wirklich zum eigentlich “braven” Duft, aber ein paar freundlich geblähte Nasenflügel und anerkennend lächelnde “Nachschnüffler” hat’s schon gegeben.

Absolute Aphrodisiac Initio Parfums Prives für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Initio Parfums Prives