Absolu Rochas

4.00 из 5
(2 отзывов)

Absolu Rochas für Frauen

Absolu Rochas

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Absolu Rochas für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  H7zgv00rOB Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Absolu von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Absolu ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Feigenblatt und Mandarinorange; Die Herznoten sind Orangenblüte, Lilie, Pfeffer und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Benzoeharz, Tolubalsam und Zeder.

2 reviews for Absolu Rochas

  1. :

    3 out of 5

    samtweicher, balsamisch süßer traum! fruchtig, doch würzig. zärtlich, doch wild und aufregend.
    haltbarkeit und sillage enorm!

  2. :

    5 out of 5

    Es ist gerade die falsche Jahreszeit, um diesen Duft ausgiebig zu testen, geschweige denn zu tragen. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich den im Herbst und Winter sehr gerne tragen werde.
    Der Duft ist eher auf der süßlich-orientalischen Seite angesiedelt, wobei die Süße nicht stickig oder zuckerl-süß herüberkommt; das Eau de Parfum behält eine gewisse Frische durch leichtes Mandarinenaroma und etwas herbes Feigenblatt.
    Am deutlichsten rieche ich jedoch süß-aromatische Harze und viele balsamische Noten heraus; alles sehr weich, warm und anschmiegsam.
    Die Sillage ist in den ersten 2 Stunden sehr deutlich ausgeprägt, und der Duft ist anfangs auch voller Energie und sehr “lebendig”, d.h. er “sitzt” nicht auf der Haut, sondern umschwebt mich und meine Umgebung mit einer kräftigen, orientalischen Duftwolke; später wird er ruhiger, leiser und weniger auffällig, bleibt aber sehr lange präsent.

Absolu Rochas für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Rochas