4711 Wunderwasser Women 4711

3.00 из 5
(1 отзыв)

4711 Wunderwasser Women 4711 für Frauen

4711 Wunderwasser Women 4711

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

4711 Wunderwasser Women 4711 für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  BdlH6cyD11 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

4711 Wunderwasser Women von 4711 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. 4711 Wunderwasser Women ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, tunesisches Neroli, Mastikharz, Pistazienblüte und Lotus; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Honig und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

1 review for 4711 Wunderwasser Women 4711

  1. :

    3 out of 5

    Ich hatte neulich im DM die Gelegenheit diesen Duft zu testen, auf Duftstreifen und auf der Haut und ich muss sagen, joa, ich glaube den werde ich mir für diesen Sommer mal zulegen. Riecht genau wie die Farbe es einem glauben machen will, wie frisches Wasser gepart mit Sonnencreme, Strand, sonnengewärmte Haut die mit einer kalten Dusche, oder einem Bad im Meer erfrischt wird. Einen Hauch von dem 4711 wie man es kennt, dabei aber zitronig, aber nicht zu beißend zitrisch, prickelig, aber nicht zu scharf, warm und klar im Ausklang. Ja, ich finde dieses Wunderwasser aus dem Hause 4711 ist gelungen und ein angenehmer Duft, wenn die Temperaturen wieder steigen, mit dem man sich gepflegt beduftet und erfrischt fühlt ohne stark parfümiert zu wirken und ohne andere damit zu belästigen. Ich finde die Haltbarkeit sogar recht ordentlich, habe vom Testen auch ein wenig im Jackenärmel hängen gehabt und das duftet nach 3 TAgen tatsächlich immer noch, wenn auch schwach, aber dennoch erkennbar. Ich mag das Wunderwasser und kann einen Test, ganz mutig auf die Haut gesprüht, durchaus empfehlen.

4711 Wunderwasser Women 4711 für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber 4711