1969 Parfum de Revolte Histoires de Parfums

3.00 из 5
(1 отзыв)

1969 Parfum de Revolte Histoires de Parfums

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

1969 Parfum de Revolte Histoires de Parfums für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  haMTDq70eO Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

1969 Parfum de Revolte von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. 1969 Parfum de Revolte ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerald Ghislain. Die Kopfnote ist Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, weiße Blüten, Kardamom und Nelke; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Schokolade aus Mexiko und Kaffee.

1 review for 1969 Parfum de Revolte Histoires de Parfums

  1. :

    3 out of 5

    Der Name ist hier absolut irreführend. Bei Revolte oder gar Revolution denke ich an Tränengas, Schweiss, Teer, Autoabgase, Schiesspulver. Dieser Duft riecht zunächst nach mäßig süßem Pfirsich, gefolgt von angenehm unsüßer dunkler Schokolade gepaart mit Rose. Recht angenehm zu riechen, aber mit kurzer Haltbarkeit.

1969 Parfum de Revolte Histoires de Parfums für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Histoires de Parfums