150 Parfum Profumi del Forte

5.00 из 5
(1 отзыв)

150 Parfum Profumi del Forte für Frauen und Männer

150 Parfum Profumi del Forte

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

150 Parfum Profumi del Forte für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

150 Parfum von Profumi del Forte ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. 150 Parfum ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind französisches Ladanharz, Bergamotte, Orange und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

1 review for 150 Parfum Profumi del Forte

  1. :

    5 out of 5

    Danke für die Probe, travana.
    Ich hab schon mehrere Düfte von Profumi del Forte ausprobiert und mir geht es mit allen gleich: Sie sind sehr still, für mich fast ein bisschen ZU still. Ich sprühe sie auf, denke mir “Schön” und warte auf eine Entwicklung, die aber dann nicht kommt; die Düfte verändern sich über Stunden nicht.
    150 ist ein sehr schöner, pudriger Duft, angenehm süß und weich durch viel Tonkabohne vermischt mit Moschus. Aber er sitzt still und reglos auf meiner Haut; auf mich wirkt er wie ein gut duftender Körperpuder oder eine zarte Creme.
    Ich kann mir vorstellen, dass dieser Duft optimal zum Kombinieren wäre, vielleicht mit fruchtigen Düften oder mit Düften, in denen man sich mehr Substanz und Fülle wünscht, denn er riecht wie die schöne, pudrig-cremige Basis eines teuren Parfüms.

150 Parfum Profumi del Forte für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Profumi del Forte