1000 Jean Patou

4.00 из 5
(2 отзывов)

1000 Jean Patou für Frauen

1000 Jean Patou

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

1000 Jean Patou für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  aJZEIVi7LZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

1000 von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 1000 ist seit 2000’s erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Kerleo. Die Kopfnoten sind Osmanthus, Veilchen und Aprikose; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Eiche.

2 reviews for 1000 Jean Patou

  1. :

    4 out of 5

    Stimme Sareke zu – ein phantastischer Duft, habe ihn als (farbenfroher) Teenager vor 30 Jahren entdeckt und an bestimmten Tagen wird er immer noch aufgelegt. Gerne als Körperpuder. Himmlisch!

  2. :

    4 out of 5

    Vor ungefähr 15 jahren wurde ich auf einem Spaziergang mit meinem Hund von einer Dame überholt. Sie wurde umkleidet von einer absolut himmlischen Duftaura. Schon ein wenig von mir entfernt, führte mich meine Nase immer noch in ihre Fußspuren.
    Natürlich habe ich gleich gefragt….und tatsächlich….
    1000 von Patou.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den weltschönsten Dry-Down wahrgenommen, den ich jemals!!!!! gerochen habe.
    Jahre später habe ich mir den Duft als EDT geleistet und sehr gerne getragen. Es ist zu Beginn ein ungemein komplexer, hervorragend und schon fast kompliziert gebauter Blütenduft. Denn entfaltet sich immer mehr Weichheit und Tiefe. Edelste Hölzer, Moschus, Patchouli, Eichenmoss umschmeicheln die fantasischen Blüten.
    Dieser Duft macht aus Euch eine Dame. Mit diesem Duft werdet ihr euch formvollendet benehmen, als hättet ihr den Knigge inhaliert. Dieser Duft wird euch Eleganz verleihen, obwohl ihr in H&M gekleidet seit.
    Leider, leider, meine lieben Teenies und Twennties, ihr habt noch ein wenig Zeit mit der großen Vorfreude auf diesen Duft. Lachfältchen, graue Haare und Opernaufführungen harmonieren wunderbar mit diesem göttlichen Parfum.
    Kaufbefehl für alle über 35! Ich würde diesen Duft so gerne mal wieder an jemanden riechen. Ich habe ihn seit Jahren nicht mehr wahrgenommen. Bitte, Bitte, tragt ihn wieder.

1000 Jean Patou für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jean Patou