100% Pure Chipie Purple Chipie

3.00 из 5
(1 отзыв)

100% Pure Chipie Purple Chipie

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

100% Pure Chipie Purple Chipie für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  01oDhKxyIH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

100% Pure Chipie Purple von Chipie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. 100% Pure Chipie Purple ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Freesie, Birne, holzige Noten und Mango.

1 review for 100% Pure Chipie Purple Chipie

  1. :

    3 out of 5

    Ich hatte Chipie Purple Ende der 1990er auch – und das obwohl ich da schon nicht mehr zur Zielgruppe gehörte.
    Aber was soll ich sagen… Chipie Purple war für mich zu lecker um widerstehen zu können.
    An den Duft erinnere ich mich wirklich gut, denn Chipie Purple ist sehr nahe am Original Chipie, ist aber noch süßer (!) und intensiver.
    Der Dufteindruck von Chipie Purple ist in der Tat “lila” (Name und Verpackung passen sehr gut), gezuckert und dabei krümelig.
    Ich dachte, es sind Veilchenakkorde, die diesen krümeligen Gourmand-Effekt ausmachen, aber in den offiziellen Noten ist Veilchen zu meiner Überraschung nicht angegeben.
    Die Haltbarkeit ist nicht wirklich ideal (etwa 2 Stunden), aber während seiner kurzen Lebenszeit duftet Chipie Purple überraschend weiträumig.
    Alles im Allem finde ich, dass Chipie Purple ein wirklich lebhaftes Body Spray ist, das gute Laune macht.

100% Pure Chipie Purple Chipie für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chipie