07 Vetiver Dance Tauer Perfumes

4.00 из 5
(1 отзыв)

07 Vetiver Dance Tauer Perfumes für Frauen und Männer

07 Vetiver Dance Tauer Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

07 Vetiver Dance Tauer Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

07 Vetiver Dance von Tauer Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. 07 Vetiver Dance ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarzer Pfeffer und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Maiglöckchen und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambergris, Zeder, Tonkabohne und Ladanharz.

1 review for 07 Vetiver Dance Tauer Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    Vetiver Dance ist ein weiterer Kracher von Andy Tauer, der allerdings im Gegensatz zu dem grandiosen L’Air du Desert Maroccain noch tragbar ist. Er riecht stark nach Vetiver und einer etwas säuerlichen Note. Für meinen Geschmack zu maskulin, für einen Mann wäre dieser Duft besser geeignet. Die Haltbarkeit liegt bei so 4-5 Stunden, die Silage ist mäßig ausgeprägt. Keine große Flasche für mich, aber vielleicht für meinen Mann???

07 Vetiver Dance Tauer Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tauer Perfumes