02 Owari Odin

4.00 из 5
(1 отзыв)

02 Owari Odin

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

02 Owari Odin für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

02 Owari von Odin ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. 02 Owari ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre-Constantin Guéros. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Pomeranze; Die Herznoten sind Neroli, Amyris Balsamifera und Kubebenpfeffer; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra und grauer Moschus.

1 review for 02 Owari Odin

  1. :

    4 out of 5

    Ein umwerfend lebendiger, ganz natürlich riechender Auftakt aus spritzigen Mandarinen, Neroli und Bergamotte. Ein wunderschön frisches, helles Zitrusglitzern in der Sonne.
    10 Minuten später hauptsächlich nur mehr Neroli, das in eine dunkelgrüne Richtung tendiert, dezent unterstützt von (grünem?) Holz und minimal würzig-rauchigem Pfeffer, der kurzfristig die Illusion nach würziger, frischer Luft erschafft. Und nach 20 Minuten alles restlos weg.
    Ist schon ultrafrech, für dieses ultrakurze Vergnügen einen derart ultrahohen Preis zu verlangen.
    Ich bin sehr enttäuscht, denn der Auftakt ist so was von himmlisch und verspricht, ein wunderschönes Zitrus-Schätzchen zu werden, und plötzlich steh ich wunschschwanger allein da, während sich der Typ samt seinen großartigen Versprechungen einfach sang- und klanglos vom Acker gemacht hat.
    Ich hab den Duft mehrmals getestet, zu unterschiedlichen Tageszeiten und bei unterschiedlichem Wetter, jedes Mal dasselbe Ergebnis. Vielleicht hält er an anderen Häuten besser und länger an, aber ich wage es zu bezweifeln.
    Danke für die Probe, liebe summertime. Ich weiß nicht, ob du dieselben Erfahrungen mit dem gemacht hast oder ob er nur an mir so extrem flüchtig ist.

02 Owari Odin für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Odin