Zeta Tauer Perfumes

Zeta Tauer Perfumes für Frauen

Zeta Tauer Perfumes

Zeta Tauer Perfumes für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Andy Tauer hat seine neuste Kreation, Zeta, die auf den natürliche Akkorden der Lindenblüte basiert, vorgestellt. Der Duft ist aus raren Essenzen und hoch konzentriert hergestellt worden, wodurch er ein wirkliches Sammlerstück ist.

Sammlerstücke, so genannte “Collectibles”, werden in geringer Quantität und ohne Kompromisse hergestellt. Da die Inhaltsstoffe auf natürlichen Rohstoffen, die nicht immer in gleicher Menge zur Verfügung stehen, basieren, kann die Quantität der erhältlichen Parfums variieren.

Kopfnoten: Der Duft öffnet mit strahlenden Akkorden von Zitrone und Bergamotte mit einer süßen Orangennote.

Herznoten: Ylang, reine Orangenblüte und durch Dampft distillierter Neroli treffen auf eine reine und lebhafte Lindeblüte, die zusammen mit Honig und süßer, strahlender Rose das leichte, sanfte und brillante Herz des Duftes bildet.

Basisnoten: Iriswurzel, natürliches Sandelholz aus Mysore in Indien und natürliche Vanille formen eine Basis, die sanft mit dem Herzen der Lindenblüte verschmilzt.
Zeta ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Zeta Tauer Perfumes für Frauen

Be the first to review “Zeta Tauer Perfumes”

Uber Tauer Perfumes