Zen White Heat Edition Shiseido

4.00 из 5
(1 отзыв)

Zen White Heat Edition Shiseido für Frauen

Zen White Heat Edition Shiseido

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Zen White Heat Edition Shiseido für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Y5YYKLsxGG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Zen White Heat Edition von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Zen White Heat Edition ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Hyazinthe, Freesie, Rose, Magnolie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

1 review for Zen White Heat Edition Shiseido

  1. :

    4 out of 5

    Traumhaft zitronig frisch, zart, klar.
    Eine sehr angenehme Frische von der sanften, entspannten Sorte, nicht so schrill Eiswürfel-Aqua-überfrisch.
    Ich rieche hauptsächlich Zitronen. Die anderen leckeren Noten sind – für mich zumindest – undefinierbar. Die schönen Früchte und Blüten kann ich beim besten Willen nicht einzeln wahrnehmen, das Gesamtergebnis ist jedenfalls sehr gut abgestimmt und harmonisch.
    Der Duft ist für Leute, die gern zitrische, lebendige, sommerliche Düfte mögen… und für alle anderen auch 😉

Zen White Heat Edition Shiseido für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Shiseido