Zara Woman Rose Gold 2016 Zara

4.00 из 5
(1 отзыв)

Zara Woman Rose Gold 2016 Zara für Frauen

Zara Woman Rose Gold 2016 Zara

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Zara Woman Rose Gold 2016 Zara für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  AAbO1HkaSY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Zara Woman Rose Gold 2016 von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Zara Woman Rose Gold 2016 ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Gardenie, Orangenblüte, Tuberose, Freesie und Ambra.

1 review for Zara Woman Rose Gold 2016 Zara

  1. :

    4 out of 5

    Rose Gold ist ei würziger und leichter Weißblüherduft.Für mich ebenfalls wieder ein Weichspüler Duft ,der in die rosige Richtung geht.Er hat aber eine delikate Note in sich ,die ihn köstlich wirken lassen.Man möchte sich damit umgeben und einnebeln.Ich weiß nicht welche Note ihm diese schöne Anziehungskraft gibt.Viele Düfte von Zara haben ein saubere und gepflegte Note ,in denen ich teils immer fündig werde ,wenn es um Waschmitteldüfte oder Weichspülerdüfte geht.Hier taucht man in ein fluffiges ,delikates Rosenbeet ein ,mit schönen ,transparenten Moschusnoten.An Bekleidung duftet er tagelang ,auf der Haut verblasst er nach 6 Stunden.Für jeden Rosenweichspüler Fan geeignet.

Zara Woman Rose Gold 2016 Zara für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zara