Zara Woman Rose Gold 2013 Zara

5.00 из 5
(1 отзыв)

Zara Woman Rose Gold 2013 Zara für Frauen

Zara Woman Rose Gold 2013 Zara

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Zara Woman Rose Gold 2013 Zara für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Cjfsil77iw Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Zara Woman Rose Gold 2013 von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Zara Woman Rose Gold 2013 ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Orangenblüte, Pfingstrose und Tonkabohne.

1 review for Zara Woman Rose Gold 2013 Zara

  1. :

    5 out of 5

    Diesen Duft habe ich gerade vor Kurzem ausprobiert. Von vornherein sage ich – ich habe noch nie Düfte bei Zara ausprobiert, aber wo ich diesen Flakon gesehen habe, musste ich es unbedingt in den Händen halten, so attraktiv ist er! (Vermutlich, weil ich Roségold mag;=))
    Jedenfalls, hat mich der Duft sehr überrascht, und sehr angenehm sogar! Es ist ein wunderschöner Duft von weißen Blumen, genauso wie ich es mag. Cremige Gardenie gesellt sich zu Neroli und Pfingstrose, unterstützt von der warmen Basis aus Tonkabohne. Wobei ich am meisten den Duft von Gardenie wahrgenommen habe. Den Gardenienduft kenne ich und Zara hat es gelungen, ihn in diesem Parfum ziemlich authentisch zu vermitteln.
    Was ich wirklich schade fand, ist dass der Duft leider nicht lange anhält, sprich ca. nach 1 Std. müsste man ihn erfrischen. Und auch der Preis von ca. 15 Euro finde ich ebenfalls übertrieben. Schade, natürlich, aber für jeden Tag würde ich ihn trotzdem sehr empfehlen. (Und das Fläschchen ist wunderbar in der Tasche unterzubringen!)

Zara Woman Rose Gold 2013 Zara für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zara