Zara Bright Rose Zara

5.00 из 5
(1 отзыв)

Zara Bright Rose Zara

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Zara Bright Rose Zara für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  d3UxuqnDFn Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Zara Bright Rose von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Zara Bright Rose ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt und Kreuzkümmel; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver und Patschuli.

1 review for Zara Bright Rose Zara

  1. :

    5 out of 5

    Bright Rose ist ein ganz gutes Dupe zu Narciso Rodriguez in der rosa Flasche. Ich finde die Rose und das Patschuli sind die Töne, die am meisten herausstechen. Angenehmerweise kann ich auch den Zimt im Angang wahrnehmen, was mir sehr gut gefällt. Da sind auch noch ein paar Blüten, ob es Maiglöckchen ist kann ich aber nicht sagen. Aber nett. Bitte seit Euch bewusst, der Duft ist nicht so schön und harmonisch zusammengebaut wie NR, aber nach einer guten halben Stunde stimmt das Zusammenspiel der Komponenten und ich finde ihn erfreulich tragbar. Bitte ein wenig sparsam dosieren und lieber im Laufe des Tages etwas nachlegen, sonst wird der Duft doch zu aufdringlich. Für das kleine Geld….100ml für 15 Euro kann man nicht schimpfen. Der Duft ist eine 6 von 10. Schön an wärmeren Tagen, wenn die Haut von Wind umschmeichelt wird. Die Duft-Aura ist auch für Umstehende spürbar.

Zara Bright Rose Zara für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zara