Zara 12:00 AM Sunday Morning Zara

5.00 из 5
(1 отзыв)

Zara 12:00 AM Sunday Morning Zara für Frauen

Zara 12:00 AM Sunday Morning Zara

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Zara 12:00 AM Sunday Morning Zara für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  lKTNPX8Foa Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Zara 12:00 AM Sunday Morning von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Zara 12:00 AM Sunday Morning ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Birne und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Orangenblüte und Iris; Die Basisnote ist Sandelholz.

1 review for Zara 12:00 AM Sunday Morning Zara

  1. :

    5 out of 5

    Zara Sunday Morning ist ein unbeschwerter reiner Sauberduft.Er ist perfekt geeignet für einen leichten unbeschwerten Tag.Dezent erinnert er mich an J adore von Dior ,aber in einer feineren und luftigeren Art.Er hat delikate Jasminnoten ,die mit etwas Vanille abgestimmt worden sind.Auf der Haut vernimmnt man eine wunderschöne reine und gepflegte Note.Etwas Würze schwingt auch mit ,ich meine Tuberose zu erschnuppern ,die dem Duft Strahlkraft verleiht.Ein schöner Wohlfühlduft ,der perfekte Sauberkeit vermittelt.Für jeden geeignet der Waschmitteldüfte mag.Hiermit kann man nichts falsch machen.Der Flacon ist sehr schwer und wirklich schön verarbeitet.

Zara 12:00 AM Sunday Morning Zara für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zara