Yvresse (Champagne) Yves Saint Laurent

3.00 из 5
(2 отзывов)

Yvresse (Champagne) Yves Saint Laurent für Frauen

Yvresse (Champagne) Yves Saint Laurent

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Yvresse (Champagne) Yves Saint Laurent für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Yvresse (Champagne) von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Yvresse (Champagne) ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Kümmel, Aprikose, Nektarine, Pfirsich, Minze und Anis; Die Herznoten sind Nelke, Litschi, Iris, Zimt, Veilchen, Rose, Jasmin, Rosenöl und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Kokosnuss, Vanille, Eichenmoos, Vetiver, Zeder und Styrax.

2 reviews for Yvresse (Champagne) Yves Saint Laurent

  1. :

    3 out of 5

    Ein wirklich süßlich, schwerer, orientalischer Duft.
    Ich habe diesen in den 90igern abends ab und an aufgetragen.
    Ich habe heute nur noch Erinnerungen, aber es ist bzw. war für mich ein schwerer Duft.
    Ich habe die Flasche nicht aufgebraucht.
    P. S.: Für die Bezeichnung Champagne fehlt mir bei dem Duft die Spritzigkeit und fruchtige Frische.
    Der Duft wird bzw, wirkt mitunder muffig süßlich schwer.

  2. :

    3 out of 5

    Dieser Duft ist etwas ganz Besonderes. Ganz bestimmt trifft er nicht den Geschmack der Menge, denn er ist (heute) so gut, wie unbekannt. Nur wenige und meist etwas ältere und elegante Frauen tragen ihn.
    Und wer sich traut, der ist umhüllt mit einem fruchtigen, rauchigen Pfirsichduft. Diese fruchtigen Komponenten lösen sich schnell. Dann entsteht eine zarte Blumigkeit, die umwabert wird von feinen Gewürzen. Ein pudriger Nebel, sehr, sehr einzigartig.
    Ich selber trage diesen Duft nicht. Ich liebe eigentlich keine Pfirsichdüfte (z.B. erinnert mich die Pfirsichkomponente an Mitsokou von Guerlain. Allerdings ist dieses Meisterwerk eine Ausnahme und wird von mir heiß geliebt. Ebenfalls in Perfektion gebaut). Aber es wird Frauen geben, die dieses sehr schöne Kunstwerk zu schätzen wissen.
    Obwohl fast nur von älteren Frauen getragen, würde ich den Duft gerne an einem Goth – Mädchen riechen. Oder an einer Punkerin (gibt es die heute noch?!).
    Einfach, weil dieser Duft so ungewöhnlich konstruiert wurde.
    Beim Erscheinen hieß der Duft zunächst “Champagne”, aber dagegen wurde tatsächlich vorgegangen. YSL nannte den Duft dann um.

Yvresse (Champagne) Yves Saint Laurent für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Saint Laurent