Yuzu Man Caron

Yuzu Man Caron für Männer

Yuzu Man Caron

Yuzu Man Caron für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  M6gG81rhsn Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Der neue Duft von Caron ist von der japanischen Zitrusfrucht Yuzu, die als Hybrid aus Mandarine und Zitrone für ihren internsiven Geschmack bekannt ist, inspiriert. Yuzu Man lässt sich in einem Wort am besten als Ausgeglichenheit (l’equilibre) beschreiben und verströmt eine Aura von orientalischer Weisheit, Vitalität, Ruhe und Stärke..

Die Duftfusion von Yin und Yang lädt Sie ein, gedanklich in verschiedenen fernen Welten zu schwelgen und wurde für die heißen Sommertage, die uns noch bevorstehen, designt.
Caron‘s Parfümeur Richard Fraysse kreierte diese aromatsiche Zitruskombination mit frischer Yuzu, Zitronenverbene, Basilikum, Feige, Zeder und Sandelholz.

Caron Yuzu Man wird ab April 2011 als Eau de Toilette in in 75 und 125 ml erhältlich sein.

Reviews

There are no reviews yet.

Yuzu Man Caron für Männer

Be the first to review “Yuzu Man Caron”

Uber Caron