Yuki Miya Shinma

3.00 из 5
(1 отзыв)

Yuki Miya Shinma

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Yuki Miya Shinma für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xEvSMBw8Bn Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Yuki von Miya Shinma ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Yuki ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Miya Shinma. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin und holzige Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Eichenmoos, Ambra und Moschus.

1 review for Yuki Miya Shinma

  1. :

    3 out of 5

    Yuki bedeutet Schnee. Und tatsächlich hat die stark dosierte Lavendelnote etwas Brisig-Frisches und Klares, ganz wie Schneeflocken (aromatisch und krautig ist sie anfangs nur dezent). Dazu dürfte auch der herbe Eichenmooshintergrund des Duftes mit beitragen.
    Es bleibt allerdings nicht nur beim frostigen Schnee. Der Lavendel wird mit der Zeit etwas krautiger. Außerdem kommt Ambra warm und zartwürzig hervor, wie das orange Leuchten einer Kerze. Dazu süße, cremige, fast schon leicht puddingartige Vanille. Als hätte jemand eine Laterne nach draußen ins strahlende Weiß gestellt.
    Später wird der Duft noch sanft puderig (insgesamt über die Zeit zunehmend) und warme, wohlige Holztöne tauchen auf. Das macht das Bild komplett: Eine alte Holzhütte am Abend, mitten im Winter, umgeben von Schnee, Laternen draußen im Garten. Fehlen nur noch die Nadelbäume, dann wäre der Duft noch szenischer, aber auch so finde ich ihn schon sehr schön.
    Die Sillage ist etwas hautnaher, die Haltbarkeit moderat. Den Preis von 175 Euro für den 55-ml-Flacon finde ich zwar etwas heftig, aber immerhin riecht man den Yuki seine Qualität an und der gut komponierte, bildhafte Duft hat definitiv Nischencharakter.

Yuki Miya Shinma für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Miya Shinma