With Love Engelsrufer

5.00 из 5
(1 отзыв)

With Love Engelsrufer für Frauen

With Love Engelsrufer

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

With Love Engelsrufer für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  UxfP8764jP Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

With Love von Engelsrufer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. With Love ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose, Jasmin und weißer Heliotrop; Die Basisnoten sind Amberwood und weißer Moschus.

1 review for With Love Engelsrufer

  1. :

    5 out of 5

    Ich glaube, das ist der dezenteste Engelsrufer, den ich bisher aus der Reihe getestet habe.
    Direkt an der Haut wirkt er zwar leider sehr synthetisch/chemisch, was hauptsächlich am Moschus liegen dürfte (zumindest ist dies sie einzige Note, die nach dem Abwaschen an der Haut bleibt und diesen typischen, „grauen“ Drogeriemarkt-Moschusduft verströmt), ABER die Duftprojektion finde ich sehr angenehm, auf eine mädchenhafte Art charmant.
    Was mir aus einiger Entfernung um die Nase streicht, ist eine schöne, weiche Melange aus heller Pfingstrose und lieblichem Maiglöckchen.
    Es ist ein hell-süßer Duft mit einer gut gelungenen, zarten rosaroten Pfingstrosennote, mit sanfter, dezent begleitender Jasminwärme und mit einem frisch-weißen Maiglöckchen. Luftig cremig und im Verlauf langsam etwas heliotropsüß pudriger werdend.
    Ein warmer, sonniger Frühlings- bzw. Frühsommertag in einem Flakon. Würde mir für junge Mädchen ganz gut gefallen.
    Für mich der angenehmste Engelsrufer-Duft … bis auf die chemische Moschusuntermalung, aber die macht sich während des Tragens nicht besonders unangenehm bemerkbar. Erst wenn der Duft der Blüten nach 5-6 Stunden sich langsam verabschiedet, tritt sie deutlich in den Vordergrund und bleibt dann leider auch lange an der Haut.

With Love Engelsrufer für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Engelsrufer