White Undergreen

4.00 из 5
(1 отзыв)

White Undergreen für Frauen und Männer

White Undergreen

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

White Undergreen für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

White von Undergreen ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. White ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Olivieri. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Minze und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Tuberose, Styrax, Iriswurzel und Amyris Balsamifera.

1 review for White Undergreen

  1. :

    4 out of 5

    Ich habe nicht wirklich geglaubt, dass White von Undergreen auf Männerhaut soll, bis ich es ausprobiert habe. White ist anfänglich intensiv, sehr intensiv und entführt den Träger sofort.
    Ein Balkon südseitig an einem Haus in den tiroler Alpen. Es ist Vormittag, die Sonne steht noch tief an einem Frühsommertag aber man spührt schon deutlich ihre Kraft. Auf den Bergspitzen liegt noch reichlich Schnee. Die Blumen, in allen Farben, die am Holzgeländer des Balkons hängen sind schon in voller Blüte und duften berauschend. Eine Erinnerung an die Drinks des letzten Abend liegt in der Luft, darunter Mochitos und Patidas. Unter dem Balkon hängt die Frau des Hauses weisse Wäsche zum Trocknen auf, die in der Sonne zu strahlen scheint.
    Ich glaube, man sollte mit White eher sparsam umgehen, und für ‘Mann’ eignet er sich wohl auch nicht für’s Büro. Aber man darf sich auch nicht von der massiven Eröffnung abschrecken lassen. White brauch ein bisschen Zeit um zu zeigen wieviel Sanftheit und Wärme in ihm steckt. Zum Thema Unisex: ich denke mal, dass White an einer Frau gar nicht so besonders auffällt. An einem Mann jedoch ist es so weit weg von einem traditionellen Herrenduft wie’s überhaupt geht.

White Undergreen für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Undergreen