Wardasina (Rosso Afgano) Sospiro Perfumes

5.00 из 5
(1 отзыв)

Wardasina (Rosso Afgano) Sospiro Perfumes für Frauen

Wardasina (Rosso Afgano) Sospiro Perfumes

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Wardasina (Rosso Afgano) Sospiro Perfumes für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  F4mUiZv3NV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Wardasina (Rosso Afgano) von Sospiro Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Wardasina (Rosso Afgano) ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran und Rose; Die Herznoten sind Patschuli und Zeder; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Tabak.

1 review for Wardasina (Rosso Afgano) Sospiro Perfumes

  1. :

    5 out of 5

    Wardasina kann ich kaum in Worte fassen – ein tolles Parfum – und definitiv ein echter Kaufkandidat!
    Auf meiner Haut duftet Wardasina linear; ich kann mir auch mit der größten Vorstellungskraft nur minimal verschiedene Duftnuancen im Hintergrund “einbilden” (ob diese Nuancen aber wirklich nur eingebildet oder doch präsent sind, kann ich aber leider nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich zu begeistert bin).
    Die intensivsten Noten im Parfum sind – zu gleichen Teilen – Tabak, Safran, Patschuli und Rose.
    Der Tabak ist leicht würzig und hat einen Hauch von Leder an sich, die Safrannote ist voll und würzig, dicht, warm und orientalisch, dabei aber definitiv nicht erdrückend.
    Die Patschulinote, die daneben sehr präsent ist, würde ich als erdig und rund beschreiben, keinesfalls als “dreckig”.
    Als perfekte Ergänzung empfinde ich den Rosenakkord – eine dunkle Rose, reif, rund, dennoch transparent.
    Die vier Noten, die allesamt ausdrücklich nicht zu meinen Lieblingsnoten gehören, sind perfekt miteinander gemixt und wunderbar ausgeglichen – der Duft ist “eins”, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass ich jeden einzelnen Akkord als genau ein Viertel der Komposition ausmachen kann.
    Die Intensität der einzelnen Noten ändert sich auf meiner Haut mit zunehmender Zeit nicht; ich habe eher das Gefühl, die dass jede der vier Noten abwechselnd im Vorder- oder Hintergrund ist.
    Um es mit (komischen) Worten zu beschreiben:
    Die für mich vier deutlichsten Noten von Wardasina bewegen sich wie auf einer Wendeltreppe mit vier Stufen im Kreis.
    Das Parfum wirkt erwachsen, zeitlos, elegant.
    Wardasina ist kein Parfum, das man geschenkt bekommt, sondern eines, das man sich aussucht.
    Der Duft hat problemlos 12+ Stunden und eine ganze Nacht auf meiner Haut überlebt.
    Die Ausstrahlungskraft ist sehr angenehm; ich kann den Duft an mir riechen und bin sicher, dass jemand, der auf engem Raum neben mir säße, den Duft auch riechen könnte – ich denke, die Distanz zwischen Fahrer und Beifahrer in einem Auto trifft es ziemlich genau.
    Was bleibt zu sagen?
    Den kauf ich.
    Nicht heute und auch nicht morgen, aber Wardasina wird mein sein!

Wardasina (Rosso Afgano) Sospiro Perfumes für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Sospiro Perfumes