Wanted Helena Rubinstein

4.00 из 5
(2 отзывов)

Wanted Helena Rubinstein für Frauen

Wanted Helena Rubinstein

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Wanted Helena Rubinstein für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  WIoOcTP7Cg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Wanted von Helena Rubinstein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Wanted ist seit 2009 erhältlich. Wanted wurde kreiert von Carlos Benaim und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Gardenie, Ylang-Ylang und Magnolie; Die Basisnoten sind Iris, Virginiazeder und Vanille.

2 reviews for Wanted Helena Rubinstein

  1. :

    4 out of 5

    so witzig ich sarekes review auch finde, so muss ich doch widersprechen. für meine nase riecht der duft überhaupt nicht so grausig.
    gut, der beginn ist etwas schaf und chemisch, doch der drydown ist meiner meinung nach recht gut “riechbar”. ich denke, dass die orangennoten dann am dominantesten sind, gefolgt von gardenien und ylang ylang. ich denke, dass dies wieder mal ein duft ist, der sich erst auf der haut entwickeln muss. haltbarkeit ist gut, sillage annehmbar (ich habe allerdings auch nie mehr als einmal espüht, es kann also gut sein, dass 2-3 sprüher schon ausreichen).

  2. :

    4 out of 5

    Dieser Duft ist ein gruseliges Erlebnis.
    Ich habe mal wieder nicht widerstehen können und bei einem Vorbeigehen an einer Parfümerie schnell, schnell etwas Unbekanntes aufgespüht. Ich mache das oft so, ich überlege nicht lange, schnappe mir den nächsten Duft, den ich nicht kenne und ……. das Grauen hat einen Namen…… “All you`ve ever wanted”.
    Ein stechend chemischer, süsslicher Geruch, fast schon wie ein schlechtes Reinigungsmittel. Die Pfeffernote ist total überzogen und quält die Nase. Die Blüten sind bis zur Unkenntlichkeit überzuckert. Eine perverse Gardenie treibt ihr Unwesen. Die grobe Holzkomponent im Dry-down setzt dem Allen noch die Krone auf.
    Mein Tip: Finger weg

Wanted Helena Rubinstein für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Helena Rubinstein