Voyage sur la route de Malaisie La Sultane de Saba

3.00 из 5
(1 отзыв)

Voyage sur la route de Malaisie La Sultane de Saba

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Voyage sur la route de Malaisie La Sultane de Saba für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  vkaTFKa0C3 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Voyage sur la route de Malaisie von La Sultane de Saba ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Voyage sur la route de Malaisie ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Champaka und orientalische Blumennoten.

1 review for Voyage sur la route de Malaisie La Sultane de Saba

  1. :

    3 out of 5

    Ich bin, was den Duft von Champaca-Blüten betrifft, noch immer auf rein schriftliche Beschreibungen angewiesen, ist hier aber auch egal, denn diese „Voyage sur la route de Malaisie“ riecht für mich wie ein Jasminduft, dem ein paar Tuberoseblütchen beigemengt wurden.
    Natürlich lügt die Duftpyramide nicht, und es wird sich um einen Champacaduft handeln, aber entweder diese Blüten duften dem Jasmin sehr ähnlich oder hinter den so genannten „orientalischen Blumennoten“ der Pyramide verbirgt sich sehr viel Jasmin, der an mir den Duft zu dominieren scheint.
    Das EdT verfügt über gerade die richtige Balance zwischen Grün und sanft Weiß, um für mich einen authentischen Jasminstrauch abzubilden. Anfangs mit mehr Betonung auf die „pflanzlich“ grünen Anteile und für mich daher kurzfristig leicht stechend und etwas harsch wirkend, entwickelt sich der Duft langsam weicher und blumiger; möglich, dass diese sanfte Weichheit vom Champaca stammt.
    Es entsteht ein jasminsüßer, sanft-weißer Blütenduft mit einer milden Cremigkeit, vermischt mit hellgelb und pudrig wirkenden Blüten, der aber trotz seiner Weichheit auch einiges an Wumms hat. Soll heißen, die Blütigkeit hier wirkt durchaus intensiv und gehaltvoll, nahezu „fleischig“, dies aber auf eine angenehme, nicht gar so bedrängende Art, wie es kräftige, exotische Weißblüherdüfte so an sich haben können.
    So bleibt der Duft ohne nennenswerte Veränderungen über Stunden. Exotisch, süß-herb, kräftig weißblüherisch mit drübergestreuten, hellgelben Blütenpollenanklängen und mit immer wieder durchscheinendem leicht herbem Grün.
    Für mich ein Jasminstrauch in einem Flakon.

Voyage sur la route de Malaisie La Sultane de Saba für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber La Sultane de Saba