Viva la Juicy Juicy Couture

3.00 из 5
(1 отзыв)

Viva la Juicy Juicy Couture für Frauen

Viva la Juicy Juicy Couture

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Viva la Juicy Juicy Couture für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Ep59YS6uaQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Viva la Juicy von Juicy Couture ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Viva la Juicy ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und wilde Beeren; Die Herznoten sind Geißblatt, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Karamell, Praline, Sandelholz und Vanille.

1 review for Viva la Juicy Juicy Couture

  1. :

    3 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen liebe noa 😉
    Viva la Juicy beginnt bei mir mit Mandarinorange und wilden Beeren, die für einen fruchtigen, frischen, spritzigen und leicht säuerlichen Eindruck sorgen.
    Geißblatt kenne ich sehr gut, ich habe es als Parfümöl. In Viva la Juicy kommt es meiner Meinung nach sehr gut zur Geltung, es duftet lieblich, blumig und honigsüß. Gleichzeitig entwickelt Viva la Juicy auch eine leicht herbe, etwas markante Note. Woher die genau kommt, kann ich nicht sagen, aber es wird mir nie zu maskulin oder zu männlich. Es bleibt angenehm. Obwohl der Duft Karamell und Pralinen als Note hat, wird der Duft überraschenderweise nicht übersüß. Ich glaube, dass die leicht herbe Note verhindert, dass sich Viva la Juicy zu süß entwickelt. Auch nach einer ganzen Weile behält der Duft eine leichte süßliche Frische.
    Viva la Juicy verändert sich bei mir nicht besonders.
    Insgesamt duftet Viva la Juicy: Sehr fruchtig, sehr blumig, frisch, süß, leicht herb, warm.
    Es ist wirklich überraschend, dass Viva la Juicy gar nicht so sehr zuckerig ist. Da kenne ich einige süßere Düfte.
    Viva la Juicy ist für meinen Geschmack überhaupt nicht so mädchenhaft, kitschig und verspielt, wie das Design vielleicht vermuten lässt. Man riecht auch nicht nach Zuckerwatte oder Süßigkeiten. Der Duft hat vielmehr eine feine Süße.
    Viele tragen Viva la Juicy als Tagesduft im Sommer und ich finde das ist auch möglich. Es ist ein Duft, den man in jeder Jahreszeit tragen kann. Für den Sommer ist er frisch genug, für den Winter trotzdem warm und süß genug.
    100ml EdP gibt’s schon ab ca. 52,90€ Im Internet wird der Duft eher als leichter Duft beschrieben. Ich finde die Haltbarkeit und Stärke sind für ein Eau de Parfüm mittelmäßig. Etwas mehr power wäre schön gewesen. Ich persönlich mag den kitschigen Flakon. Er gibt nur den Duft nicht ganz wieder, denn er ist nicht so kitschig und schleifenhaft 😉
    Viva la Juicy finde ich richtig gut. Bisher der schönste Geißblattduft für mich. Geißblatt ist sowieso eine meiner Lieblingspflanzen. Ich finde der Duft ist angenehm süß, nicht zu sehr, leicht herb, aber nicht maskulin, immer noch sehr weiblich und auch ein wenig frisch.
    Obwohl der Duft keine besonderen Verwandlungen macht, finde ich ihn nicht langweilig.
    Wer einen süßlichen, leicht frischen Geißblattduft sucht, der sollte Viva la Juicy testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:3-
    Preis:3
    Flakon:2

Viva la Juicy Juicy Couture für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Juicy Couture