Vetiver Incenso Farmacia SS. Annunziata

3.00 из 5
(1 отзыв)

Vetiver Incenso Farmacia SS. Annunziata für Männer

Vetiver Incenso Farmacia SS. Annunziata

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vetiver Incenso Farmacia SS. Annunziata für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Eine neue exklusive Linie von Farmacia SS Annunziata dal 1561, bestehend aus drei Düften, wurde im Januar 2012 präsentiert: Talc Gourmand, Sweet Musk und Vetiver Incenso. Die ersten beiden sind für Damen, der dritte Duft für Herren.

Vetiver Incenso ist maskulin und elegant und wurde um Vetiver als Hauptakkord komponiert. Frische Noten von Zitrone, Grapefruit, Bergamotte und Wacholder sind die Kopfnoten des Duftes. Das Herz besteht aus rosa pfeffer, Wacholder, Vetiver und Weihrauch. Die Basis duftet intensiv und männlich nach Akkorden von Vetiver, Weihrauch, Zeder, Patschuli, Ambra und Eichenmoos.

Alle Düfte sind als 250 ml Eau de Parfum als Pumpspray in Vintageoptik erhältlich.

1 review for Vetiver Incenso Farmacia SS. Annunziata

  1. :

    3 out of 5

    Ich habe eine Probe von diesem Duft als Zugabe bei einem Parfumkauf erhalten und zunächst nicht richtig hingeschaut und daher nicht gewußt, daß es sich hier um einen Herrenduft handelt. Mein erster Gedanke nach dem Aufsprühen war: “na, das riecht ja sehr herb und maskulin, aber nicht schlecht, aber für mich ist das nix”. Es riecht grün mit etwas Weihrauch. Das Problem ist die Haltbarkeit, bei mir ist schon ca. nach einer Stunde nichts mehr zu riechen, daher würde ich von dem Kauf abraten, denn das wird dann ein teurer Spaß, wenn stündlich nachgesprüht werden muß.

Vetiver Incenso Farmacia SS. Annunziata für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Farmacia SS. Annunziata